Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Automatisch Historien anlegen bei Feldänderung

 

Im Folgenden Artikel wird beschrieben wie sie einstellen können, ob bei der Änderung eines Feldes automatisch eine Historie erstellt wird.

 

Für die folgenden Schritte brauchen sie mindestens Verwalter Rechte in ihrer Act Datenbank.

 

1. Gehen sie auf „Extras“->“Felder definieren…“

2. Wählen sie die Felderliste welche sie bearbeiten wollen z.B. „Verkaufschancen.

3. Mit einen Doppelklick auf das Feld rufen sie die Felddetails auf und können hier einen Hacken setzen/entfernen bei „Historie erstellen – Die an dem Wert dieses Feld vorgenommen Änderung in der Historie verfolgen“

 

Auf diese Weise können sie bestimmen, für welche Felder hier bei einer Änderung eine Historie erstellt wird.

<