Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Wenn sie einmal z.b. Krank sind oder zuhause noch einmal etwass nachsehen wollen können sie das wie folgt:

 

1. Gehen sie bitte auf http://propalms.crmaddon.com hier bitte den für ihr OS passenden Client herunterladen.

wenn sie die exe ausführen dann wird der „Propalms OneGate Client“ Installiert.

 

2. Führen sie den „Propalms OneGate Client“ aus.

 

3. Nach dem sie das Programm ausgeführt haben erscheint ein login fenster hier bei „OneGate Server“ bitte auf „propalms.crmaddon.com“ setzen. Der Username und das Password sind die der VM mit der sie auch arbeiten.

Es kann sein das sie den Client noch updaten müssen dieses Update bitte durchführen und dananch noch einmal versuchen.

<