Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Anrufe in der Supporthotline sind immer kostenpflichtig!


Uns erreichen immer wieder Beschwerden von Kunden, da wir unsere Supportdienstleistung in Rechnung stellen – der Kunde aber der Meinung ist, hier sollte es doch kostenfreien Support geben.


In Bezug auf das Thema einer Anfrage, können wir dies oft auch so bejahen – jedoch nicht in Bezug auf den gewählten Weg der erfolgten Anfrage.

Anfrage über die Support-Hotline (Telefon: 08282 800 5050) sind IMMER kostenpflichtig, denn wir müssen hier schlicht einen Mitarbeiter zur Verfügung stellen, der für Sie in dem Moment tätig wird.

Wenn Sie einen Growth-Sute vertrag haben, können Sie Kostenlos den Support des Herstellers unter support-deutsch@swiftpage.com oder unter 0800 1812014 erreichen. (es werden dort keine Remote-Sessions oder Installationen vorgenommen



Haben Sie eine Anfrage von der Sie ausgehen, das diese im Rahmen des kostenfreien Supports abgewickelt werden kann, so nutzen Sie unbedingt unser Ticketsystem, Nur so kann kostenfreier Support gewährt werden.

Wir haben unsere Supportoptionen in unseren 365 Acttips nochmals für Sie gegenübergestellt.

Bitte beachten Sie auch unsere Subscription Support Optionen

Alle Informationen zum Support der CRM ADDON Factory GmbH und zu unserem Online-Ticketsystem haben wir im Support-Handbuch für Sie zusammengefasst.



     Sie haben Fragen zu unseren Supportoptionen?

     kontaktieren Sie uns täglich von 8:00 -13:00 Uhr

     unter +49 8282 800 5050 und wählen Sie die Option 2 – Beratung und Verkauf von Supporteinheiten