Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Act Sicherungskopie wiederherstellen

 

Damit sie eine Sicherungskopie in Act wieder einspielen können gehen sie bitte wie folgt vor:

 

1. Gehen sie auf den Reiter Daten.

2. Dort wählen sie „Sicherungskopie wiederherstellen“->“Datenbank“

3. Nun öffnet sich ein kleines Fenster mit drei Auswahlmögichkeiten:

Wiederherstellen: Hier können sie ihre aktuelle Datenbank durch eine Sicherung dieser ersetzen. Die Daten werden in den gleichen Ordner übernommen, ihre Änderungen vom Backup bis zu diesem Zeitpunkt gehen verloren.

Wiederherstellen als: Hier können sie aus einer Backup Datei eine Neue Datenbank erstellen. Diese kann dann noch konfiguriert werden, wie z.B. der Name und der Ablageort.

Remote-Datenbank entpacken und wiederherstellen: Diese Option wählen sie, wenn sie eine Remote Datenbank erstellt haben, und diese auf ihrer Maschine wiederherstellen wollen.

4. Füllen sie in den folgenden Schritten bitte die benötigten Felder aus, und stellen sie die Datenbank damit wiederher.

 

 

<