Act! Schulungshandbuch
Übersetzt von Preact Act! Training Guide
Einführungs Training
- Act! vorstellen
Die wichtigsten Act! Bildschirmelemente – Act! Willkommensbildschirm – Datenbank Navigation – Act! Funktionsleiste, Menüs, Tabs - Kontakt Datensatz Grundlagen
Hinzufügen, bearbeiten & Löschen von Datensätzen – Dateneingabe Regeln – Verwenden von Notizen & Historien – Duplikate vermeiden – Zugangskontrolle zu Datensätzen - Act! Kontakte & Daten finden
Das Suchfeld verwenden – Schlüsselwort-Suchen – Universalsuche – auf vergangene Suchen zurückfallen – eine Basic Kontaktanfrage formulieren – Listenansicht anpassen – Kontaktaktivitäten prüfen - Dokumentanhänge
Dokumente in Act! anhängen – Abkürzungen anhängen – das Dokument-Vorschau Paneel verwenden - Act! Berichte
Vorstellung von Act! Berichten – mit standard Vorlagen arbeiten - Verkaufschancenmanagement
Verkaufschancen erstellen – Verkaufschancen bearbeiten, schließen & filtern – Verkaufsbericht erstellen – mit dem Verkaufschancen Dashboard arbeiten - Aktivitäten & Kalendermanagement
Aktivitäten planen – Act! Aufgabenliste & Kalender verwenden – Kalenderansicht anpassen – Aktivitäten Tab verwenden inklusive Einladungen und Resourcenmanagment – Smart Task Planung vorstellen, Aktivitäten mit mehreren Kontakten planen – Outlook Synchronisation von Aktivitäten - Act! mit E-Mails verwenden
Act! zum Versand & Empfang von E-Mails verwenden – E-Mails mit Kontakten verknüpfen – Act! Berichte & Aktivitäten von eingehenden E-Mails erstellen – E-Mailzusammenführung Grundlagen - Dokumente verfassen & E-Mail Zusammenführung
Dokumentvorlagen mit Act! Feldern erstellen – Mailzusammenführung in MS Word senden - Gruppen & Firmen
Gruppen & Firmen erstellen & füllen – Gruppen- & Firmenansicht auswählen – Notizen, Historien, Aktivitäten & Verkaufschancen für Gruppen & Firmen erstellen
Für Vertriebler
- Verkaufschancenmodul anpassen
Multiple Verkaufsprozesse erstellen – Act! Produktseiten verwalten – Dokumentvorlagen erstellen & bearbeiten –
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