Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Problemlösung bei folgenden Symptomen:
– Historie wird grau und zeigt „Keine Rückmeldung“ an
– Act! zeigt nach dem beenden von Telefonaten „Keine Rückmeldung“ an und muss geschlossen werden
– Act! zeigt nach dem beenden von Telefonaten eine „OutOfMemory Exception“ Fehlermeldung an
Bitte beachten Sie dass dieser Artikel nur für Act! Installationen mit unserer Dial|IT–Erweiterung gilt.
Folgende Schritte sollten Sie anwenden:
– Stellen Sie sicher dass Dial|IT v4.6.2.0 oder neuer installiert ist (Act! -> Extras -> CRMADDON Factory Addons -> Dial|IT Addon -> Lizenz und Support -> Informationen)
Falls eine ältere Version installiert ist sollten Sie zuerst Dial|IT aktualisieren.
– Schließen Sie Act!.
– Öffnen Sie den Windows-Explorer und navigieren Sie zum „Dokumente“ Ordner. Diesen finden Sie meist im Schneelzugriff (Linke Seite im Windows Explorer) alternativ können Sie auch zu folgendem Pfad navigieren: „C:\Users\meinUsername\Documents“ (Sie müssen „meinUsername“ mit Ihrem Windows-Nutzernamen ersetzen)
– Öffnen Sie den „CRMADDON DialIT“ Ordner und löschen Sie die „phonecalltemplist.xml“ Datei.
– Starten Sie Act! wieder und öffnen Sie die Dial|IT Einstellungen (Act! -> Extras -> CRMADDON Factory Addons -> Dial|IT-Addon -> Konfiguration)
– Öffnen Sie die Addon Einstellungen (linke Menüleiste) und öffnen Sie den Feldauswahl-Tab. Wechseln Sie dort von den Allgemeinen Einstellungen auf die Verzeichniseinstellungen.
– Verringern Sie die größe der Anruferliste, speichern Sie die Einstellungen und starten Sie Act! neu. Danach können Sie nochmal versuchen einen Anruf zu tätigen.
Falls die oben genannten Schritte nicht geholfen haben können Sie gerne ein Ticket erstellen.
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