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Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Problemlösung bei folgenden Symptomen:
– Historie wird grau und zeigt „Keine Rückmeldung“ an
– Act! zeigt nach dem beenden von Telefonaten „Keine Rückmeldung“ an und muss geschlossen werden
– Act! zeigt nach dem beenden von Telefonaten eine „OutOfMemory Exception“ Fehlermeldung an

Bitte beachten Sie dass dieser Artikel nur für Act! Installationen mit unserer Dial|IT–Erweiterung gilt. 

Folgende Schritte sollten Sie anwenden:
– Stellen Sie sicher dass Dial|IT v4.6.2.0 oder neuer installiert ist (Act! -> Extras -> CRMADDON Factory Addons -> Dial|IT Addon -> Lizenz und Support -> Informationen)
Falls eine ältere Version installiert ist sollten Sie zuerst Dial|IT aktualisieren.
– Schließen Sie Act!.
– Öffnen Sie den Windows-Explorer und navigieren Sie zum „Dokumente“ Ordner. Diesen finden Sie meist im Schneelzugriff (Linke Seite im Windows Explorer) alternativ können Sie auch zu folgendem Pfad navigieren: „C:\Users\meinUsername\Documents“ (Sie müssen „meinUsername“ mit Ihrem Windows-Nutzernamen ersetzen)
– Öffnen Sie den „CRMADDON DialIT“ Ordner und löschen Sie die „phonecalltemplist.xml“ Datei. 
– Starten Sie Act! wieder und öffnen Sie die Dial|IT Einstellungen (Act! -> Extras ->  CRMADDON Factory Addons -> Dial|IT-Addon -> Konfiguration)
– Öffnen Sie die Addon Einstellungen (linke Menüleiste) und öffnen Sie den Feldauswahl-Tab. Wechseln Sie dort von den Allgemeinen Einstellungen auf die Verzeichniseinstellungen.
– Verringern Sie die größe der Anruferliste, speichern Sie die Einstellungen und starten Sie Act! neu. Danach können Sie nochmal versuchen einen Anruf zu tätigen.

Größe der Log-Datei festlegen

Falls die oben genannten Schritte nicht geholfen haben können Sie gerne ein Ticket erstellen.