Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Act! Prozess bleibt inaktiv bzw. Keine Rückmeldung

 

Als ich Act! auf einem Virtuellen Server installiert hatte kam bei mir folgender Fehler Act! wollte einfach nicht starten auch nach einer Neuinstalltion blieb ich hier hängen.

Als ich keine Lust mehr hatte zu warten habe ich Act einfach geschlossen.

Jedoch kam dann folgende Fehlermeldung und nach einigen Malen Frustiertem wegklicken habe ich mir diese einmal genauer angesehen und folgendes Bemerkt „Auf Anwendungsname wird gewartet: PsiService_2.exe“.

Nun hatte ich mit dieser .exe schon einmal zu tun und kam somit auf die Lösung, und zwar muss man die .exe erneuern wie das geht finden sie in diesem Eintrag bei der 3. Lösung: KB Eintrag.

 

<