Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Das automatische Anhängen von Act! ist eine sehr zeitsparende und einfache Methode Ihren Workflow zu optimieren. Sie haben damit die Option alle für einen Kontakt relevanten Mails direkt in Ihrem Act!-System abgelegt zu haben. 

Es kommt aufgrund von diversen, in den letzten Monaten von Microsoft durchgeführten Änderungen an der Schnittstelle zu Outlook vereinzelt noch immer vor, dass der Act! Outlook Service abstürzt.

Damit das Anhängen von Mails schnellstmöglich wieder funktioniert, empfehlen wir folgenden Workaround zum manuellen Starts des Act! Outlook Service:

1. Stellen Sie sicher dass Act! geschlossen ist.

2. Navigieren Sie in den folgenden Pfad:

32bit: C:\Program Files\ACT\Act for Windows

64bit: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows

3. Suchen Sie in diesem Ordner nach der „Act.Outlook.Service.exe

4. Klicken Sie mit Rechtsklick auf diese Datei und wählen Sie dort „Senden an“ und anschließend „Desktop“ aus.

5. Nun haben Sie eine Veknüpfung zur .EXE auf Ihrem Desktop. Sollte der Dienst nun wieder abstürtzen können Sie mit einem Doppelklick auf diese Verknüpfung den Dienst starten.

6. Achten Sie nun noch darauf dass Sie unten rechts das folgende Icon sehen: Mails Anhängen

7. Ist dies der Fall, läuft der Dienst wieder und Sie können wieder Mails in Act! anhängen.


Wichtig:

Mit der Act! Version 20.1 wurde eine neue Email Integration in Act! eingeführt. Diese sorgt dafür dass viele Probleme mit der alten Integration behoben werden. Gerne können Sie sich bei Bedarf genauer über das Thema Act! 20.1 informieren. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren technischen Support oder unseren Vertrieb.



Sollten Sie dennoch Probleme mit Ihrer Email Integration haben stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Unser technischer Support ist gerne für Sie da. 

Sie errreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Ticket bei uns einreichen

 Sie haben Interesse an u ? Gerne können Sie sich in unserem Hosting Handbuch mehr darüber informieren.

Gerne können Sie für ein Angebot auch unseren Verieb direkt kontaktieren. Mailen Sie uns hierzu einfach an: vertrieb@crmaddon.com