Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

– Bitte erstmal Draft lassen – 

 

Synchronisation mit Act! und Outlook

 

Eine Synchronisation mit Outlook und Act! bringt Zwangsweise Dupletten mit sich. Ob nun in 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr, auf Dauer werden definitiv Dupletten erzeugt!

Wieso ist es nicht möglich, Outlook mit Act! duplettenfrei zu verknüpfen?

Bei Act! besitzt jeder Kontakt eine „unique ID“, bei Outlook ist dies nicht der Fall. Kontakte können also nicht einzigartig zugeordnet werden. Wenn Outlook also einen Kontakt in Act! findet, wird es diesen überschreiben und sämtliche History etc löschen! Es gibt momentan keine one way sync dass man nur act nach outlook syncen könnte.

Es gibt nur einen einzigen Fall, in dem eine Outlook zu Act! synchronisation von uns supported oder unterstützt wird.

Dieser ist dann gegeben, wenn eine 100% Sicherheit besteht, dass Kontaktdaten aus Outlook nicht in Act! hinterlegt sind. Der Fall ist dies eigentlich nur bei einer frischen Act! Datenbank.

<