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Act! protokolliert Warnungen und Fehler mit dem sogenannten Logviewer (eine lokale Anwendung).


Der Logviewer ist unter folgendem Verzeichnis zu finden: …\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\LogViewer.exe
VORSICHT: Die Protokolldatei wird aber bei jedem Start von Act! gelöscht.

Die Vorgehensweise um Fehlermeldungen weiterzugeben ist wie folgt:

(1) Starten Sie Act! und reproduzieren Sie den Fehler (der LogViewer darf nicht geöffnet sein)
(2) Dokumentieren Sie die gemachten Schritte genau, am besten mit Bildschirmkopien
(3) Nach Auftreten des Fehlers schließen Sie Act!. Falls dies nciht möglich ist, dann mit dem Taskmanager beenden.
(4) Den LogViewer aufrufen (Act! geschlossen lassen, sonst wird die Protokolldatei wieder zurückgesetzt)
(5) Exportieren Sie die Fehlermeldungen in HTML

Danach legen Sie ein entsprechendes Ticket an, welchem Sie die Dokumentation aus (2) sowie den HTML Export aus (5) anhängen.

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