Wir wurden informiert, dass eine eingebettete Drittanbieter Softwarekomponente (Protexis Lizenzdienst für Act!) für ältere Versionen von Act! (siehe unten), die die Lizenzdienste bereitstellten, vom Publisher (Arvato) am 31. Dezember 2018 eingestellt wurden.
Ab dem 1. Januar 2019, führen bestimmte gewöhnlichen Aktionen, die mit der Lizenzkomponente interagieren, dazu, dass Sie nicht mehr auf Ihr Act! und Ihre Datenbank zugreifen können.
Beispiele für diesen gewöhnlichen Aktionen sind unter anderem:
- Act! auf neuer Hardware installieren
- Ändern bestehender Hardware
- Ändern der Benutzeranzahl
- Für eine komplette Liste von diesen Aktionen folgen Sie diesem Link: Lizenzsoftware-Update: Act! v17 und älter
Falls Sie noch eine ältere Version von Act! verwenden und Act! weiter nutzen möchten, wird ein Update benötigt.
Versionen, die eine Update brauchen:
- v17
- v16
- 2013/v15
- 2012/v14
- 2011/v13
- 2010/v12
- 2009/v11
- 2008/v10
- 2007/v9
- 2006/v8
- 2005/v7
Versionen, die einen Patch zwischen dem 20. November 2018 und dem 10. Januar 2019 erhalten haben:
- v19.2 (nicht verfügbar für 19.0 oder 19.1)
! Bitte beachten Sie, dass die Version 19.2 nicht in Deutschland erschienen ist. Die Version 19 wird deshalb effektiv nicht mehr von durch die neue Lizensierung unterstützt. !
- v18.2 (nicht verfügbar für 18.0 oder 18.1)
Neueste Kommentare