Es kam in letzter Zeit öfters vor dass es zu Zwischenfällen mit der Act! Lizenz bei Kunden gab.
Auf Anfrage beim Hersteller Swiftpage haben wir hier erfahren dass dies auf Probleme mit dem Lizensierungsserver zurückzuführen ist.
Hier werden in der nächsten Zeit kurzfristige und langfristige Änderungen vorgenommen. Dies wurde auch durch ein Statement von Swiftpage selbst bestätigt was wie folgt lautete:
Sofortige Maßnahmen
Wir haben Arvato (Hersteller der Lizensierungssoftware) das Problem gemeldet und arbeiten gemeinsam an der Lösung und Verbesserung des Services. Darüber hinaus haben wir unsere Prozesse überarbeitet, mit denen wir solche Probleme bearbeiten, um eine proaktive Kommunikation an die ACCs und Nutzer-Community zu vereinfachen.
Langfristige Lösung
Wir arbeiten seit Anfang des Jahres daran, diese Lösung zu ersetzen. Die Ersatzlösung wird eine umfassende Lösung sein, die auf die zukünftigen Bedürfnisse unseres Geschäfts abzielt und eine stabile Hardware mit aktueller Technologie bereitstellt. Lizenzierungsmöglichkeiten wie ein Netzwerk-Lizenzserver für Kunden ohne Zugang zum Internet bieten enorme Vorteile, da diese Kunden einen Service auf einem Computer mit Internetzugang installieren können, der die Aktivierung der Website verwaltet. Diese neue Lösung wird voraussichtlich mit der Version 21.1 im Frühjahr 2019 veröffentlicht.
Bei aktivem Supportvertrag mit uns können Sie sich bezüglich solcher Problematiken gerne an uns wenden.
Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unseren technischen Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen unseren technischen Support Montags-Freitags von 8 Uhr – 18 Uhr unter der Tel.: +4982828005050.
Sollten Sie keinen aktiven Supportvertrag oder Supportguthaben bei uns haben, können Sie sich ebenfalls gerne an Swiftpage selbst wenden.
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