Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Ein Mitarbeiter verlässt Ihr Unternehmen – die Restlaufzeit des Handheld Contact Accounts soll einem anderen Mitarbeiter zugeordnet werden.

 

Es ist NICHT zwingend nötig, den Usernamen auf dem HHC-Server anzupassen.

 

Die schnellste und einfachste Lösung ist folgende:

 

Richten Sie Handheld Contact auf dem Smartphone des neuen Mitarbeiters mit dem Account des ausgeschiedenen Mitarbeiters ein.

 

Ordnen Sie nun in der Handheld Contact PC-Anwendung diesem Handheld Contact den gewünschten Act! User zu.

 

Eines gilt es jedoch zu beachten: wurde das Passwort vergessen, wird der Link zum Zurücksetzen an die in  HHC angegebene E-Mail-Adresse versandt

 

Wir empfehlen daher die zentrale Verwaltung der HHC-User, sodaß die Passwörter im „Fall des Falles“ nachvollzogen werden können.

Alternativ können Sie, soweit möglich, natürlich auch „personenunabhängige“ E-Mail-Adressen als Usernamen hinterlegen, also z.B. Vertrieb@xyz.de.

 

 

<