Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Falls sie in Cobra keine Termine mehr angezeigt kriegen obwohl sie keine Einstellung geändert haben und ihr Termin Reiter so aussieht:

 

Dann kann ihnen vielleicht einer der folgenden Schritte helfen:

 

1. Als aller erstes Versuchen sie ihre Ansicht zu Aktualisieren das geht auf dem Willkommens Bildschrim Recht ob auf dem Button Aktualisieren

 

2. Sollte auch das nicht geholfen haben müssen sie im SQL Manager den Cache löschen.

(Wichtig: sollten sie nur der User sein bitten wir sie ihrem zuständigen Admin bescheid zu geben bevor sie folgende Schritte ausführen.

Bitte führen sie vor den folgenden Schritten auch noch ein Backup der betroffenen DB durch wie das geht finden sie hier.)

 

Gehen sie bitte auf ihrem Server in den SQL Manager in dem die Cobra DB aufgeführt wird und Öffnen sie über „New Query“ eine Seite zum ausführen der Befehle.

Nun geben sie folgende Befehle ein:

DELETE FROM [CobraDemoData].[dbo].[SCHEDULER_ENTRY_CACHELINKS]

DELETE FROM [CobraDemoData].[dbo].[SCHEDULER_ENTRY_CACHE]

DELETE FROM [CobraDemoData].[dbo].[SCHEDULER_FOLDER_CACHE]

Bitte Tragen sie anstatt „[CobraDemoData]“ ihre Adress Datenbank ein die betroffen ist.

Nun dürcken sie bitte auf Execut und versuchen sie erneute ihre Ansicht wie in Schritt 1. zu erneuern.

Nun sollten alle ihre Termine wieder richtig angezeigt werden.

<