Sie haben Ihr Passwort für das Ticket-System vergessen?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dies ohne Probleme neu setzen.
Klicken Sie im Anmeldebildschirm auf Passwort vergessen?:
Sie werden zu folgendem Fenster weitergeleitet:
Tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Registrierung verwendet haben.
Abschließend klicken Sie auf "Übermitteln". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um das Passwort (neu) zu setzen.
Sollten Sie die E-Mail nicht gleich finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner bzw. die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms.
Wenn Sie auf den dort angezeigten Link klicken, gelangen Sie zu diesem Fenster:
Geben Sie hier ihre entsprechende Email-Adresse ein und das gewünschte Passwort zweimal übereinstimmend ein. Klicken Sie dann auf den "Absenden" Button.
Sie haben Ihr Passwort erfolgreich wiederhergestellt. Nun können Sie sich mit diesem wie gewohnt anmelden.