Please enable JavaScript to view this site.

Support Handbuch der CRMADDON Factory e.K.

Navigation: » No topics above this level «

Online-Support-Terminvereinbarung

Themen Prev Top Next More

 

Hier können Sie Schritt für Schritt sehen, wie Sie einen Support-Termin auf unserer Online-Support-Terminbuchungs-Seite vereinbaren können.

 

 

Online-Support-Terminvereinbarung

 

Öffnen Sie unsere Online-Support-Terminbuchungs-Seite und wählen Sie Ihren Wunschtermin und Wunschmitarbeiter aus.

 

Screenshot 1

 

 

Anschließend öffnet sich dieses Fenster:

 

- Füllen Sie die mit einem Stern makierten Felder aus

- Setzen Sie ein Hacken, das Sie mit der kostenpflichtigen Abrechnung / Abzug von bestehendem Guthaben einverstanden sind

- Wählen Sie Ihr bevorzugtes Fernwartungstool aus und teilen Sie uns kurz mit über welches Thema es sich handelt

- Als letztes stimmen Sie den AGBs zu und klicken auf "Buchen".

 

 

screenshot 2

 

 

Nachdem Sie auf "Buchen" geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit den jeweiligen Details.

 

Auf unserer nächsten Seite erfahren Sie detailiert, wie Sie einen Online-Support-Termin stornieren oder verschieben können.

 

Gerne können Sie auch unser Erklärvideo zur Online-Terminvereinbarung ansehen.