Hier können Sie Schritt für Schritt sehen, wie Sie einen Support-Termin auf unserer Online-Support-Terminbuchungs-Seite vereinbaren können.
Online-Support-Terminvereinbarung
Öffnen Sie unsere Online-Support-Terminbuchungs-Seite und wählen Sie Ihren Wunschtermin und Wunschmitarbeiter aus.
Anschließend öffnet sich dieses Fenster:
- Füllen Sie die mit einem Stern makierten Felder aus
- Setzen Sie ein Hacken, das Sie mit der kostenpflichtigen Abrechnung / Abzug von bestehendem Guthaben einverstanden sind
- Wählen Sie Ihr bevorzugtes Fernwartungstool aus und teilen Sie uns kurz mit über welches Thema es sich handelt
- Als letztes stimmen Sie den AGBs zu und klicken auf "Buchen".
Nachdem Sie auf "Buchen" geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit den jeweiligen Details.
Gerne können Sie auch unser Erklärvideo zur Online-Terminvereinbarung ansehen.