Please enable JavaScript to view this site.

OPPORTUNITY|EXTENDED Handbuch

Navigation: » No topics above this level «

Herzlich Willkommen

Themen Prev Top Next More

opportunity_extended_mit_box2

Danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben!

 

OPPORTUNITY|EXTENDED von CRMADDON Factory e.K. ist eine funktionsreiche Anwendung für Ihr Act! Programm. Rechnungen oder Lieferscheine zu erstellen wird Ihnen keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Erhöhen Sie so den Erfolg Ihrer Verkaufschancen.

 

Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie irgendwelche Fragen haben!

Wie Sie OPPORTUNITY|EXTENDED richtig installieren, einrichten und für Ihre Anforderungen nutzen, möchten wir Ihnen in diesem Handbuch vermitteln. Es ist thematisch in Kapitel unterteilt. Sie können das Handbuch vom Anfang bis zum Ende studieren, oder aber Sie wählen gezielt ein Thema, das Sie interessiert.            

 

Inhalt:

Download und Installation. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Software einrichten.

Getting Started. Machen Sie erste Schritte mit OPPORTUNITY|EXTENDED und konfigurieren Sie das ADDON so, das es Ihren Wünschen entspricht.

 

Einen Beleg erstellen. Hier erfahren Sie, wie Sie verschiedene Belege erstellen können.

 

Belege bearbeiten, löschen und kopieren. Im Nachhinein haben Sie auch die Möglichkeit, die Belege zu bearbeiten oder zu kopieren oder nicht mehr benötigte Belege zu löschen.

 

Gruppierung, Sortierung und Zusammenfassung. Hier sortieren Sie die Belegsübersicht nach Ihren Wünschen.

 

Filter. Wenden Sie Filter auf Ihre Belege an.

 

Layout. Sie haben die Möglichkeit, das Layout der Belegsansicht anzupassen.

 

Suchmaschinen. Erstellen Sie Suchanfragen mit Hilfe der Suchmaschinen und finden Sie so jederzeit die Belege, die Sie suchen.

 

Auswertungen. Werten Sie Belege oder Artikel aus einem gewissen Zeitraum aus.

 

Den Beleg Reiter aktualisieren. Hier können Sie den Beleg Reiter aktualisieren.

 

Support und Hilfreiche Links. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.