Nachdem Sie Ihren Beleg erstellt haben, möchten Sie ihn eventuell im Nachhinein bearbeiten.
Gehen Sie dazu zu dem entsprechenden Kontakt und in den Beleg Reiter. Sie können nun entweder...
... auf den gewünschten Beleg doppelklicken:
... den gewünschten Beleg anklicken und dann auf Belege und auf Beleg bearbeiten klicken:
... auf den gewünschten Beleg rechts-klicken und dann auf Beleg bearbeiten gehen:
... oder, wenn Sie bereits einen Beleg geöffnet haben, auf Beleg öffnen im Belegmanagement Fenster:
Dann erscheint folgendes Fenster:
Sie können Ihren Beleg über die Belegnummer, die Art, das Datum sowie die zugehörige Firma und den zugehörigen Kontakt suchen. Wenn Sie auf Suche klicken, erscheinen die Belege unten in der Liste:
Gehen Sie jetzt auf den gewünschten Beleg und dann auf Beleg öffnen.
Den Beleg bearbeiten Sie so, wie im Kapitel Einen Beleg erstellen erklärt.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Belege zu löschen. Sie können entweder...
... den gewünschten Beleg anklicken und dann auf Belege und auf Beleg löschen klicken:
... oder auf den gewünschten Beleg rechts-klicken und dann auf Beleg löschen gehen:
Außerdem können Sie Belege kopieren. Entweder, Sie markieren den gewünschten Beleg, klicken auf Belege und dann auf Beleg kopieren:
... oder Sie rechts-klicken auf den gewünschten Beleg und gehen dann auf Beleg kopieren:
Eine weitere Funktion ist noch, dass Sie einen Beleg als gewonnen, verloren, inaktiv oder offen markieren können. Markieren Sie dazu den Beleg, klicken auf Belege und dann auf die gewünschte Option: