Service mit CAS genesisWorld: Für das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Halten Sie Ihre Bestandskunden bei Laune, indem Sie Servicedienstleistungen schnell und einfach abwickeln. Ihre Kunden haben immer das gute Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Ein unschätzbarer Vorteil in Zeiten starken Wettbewerbs. Ganz nebenbei erleichtern Sie sich selbst die Arbeit, indem Sie mit wenig Aufwand Serviceprozze in CAS genesisWorld anstoßen, bearbeiten und auswerten. Das spart Zeit, Nerven und Geld.
Reporting
- Berichte für Supportaufwand und Reaktionszeit flexibel konifigurieren, erzeugen, auswerten und archivieren
- Kundenspzifische Auswertungen erstellen
- Zeitaufwand pro Anfrage nachvollziehen
Online-Portal
- Kundenanfragen mit Datei-Upload
- Anfragen werden automatisch der passenden Adresse zugeordnet
- Ticketstand und Übersicht online einsehen
Anfragehandling
- Service- und Supportanfragen aus unterschiedlichen Schnittstellen erfassen und terminiert bearbeiten
- Service-Prozesse individuell anpassbar
- Verantwortliche, Prioritäten oder Deglarationen der Anfrage zuweisen
- Kurze Reaktionszeiten da alle Daten in einer Lösung zentral gespeichert werden
Kontaktformular
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!