Lernen Sie unseren Premium-Support kennen
Technische Hilfe per Telefon und Fernwartung
- 120 Minuten, Abrechnung im 15-Minuten-Takt
- Technische Unterstützung
- Fernwartung
- Fundiertes Know-How
- Online Ticketsystem
- Transparente Abrechnung
- Lernen Sie unseren technischer Support kennen
- Mit diesem Support-Paket, im Umfang von 2 Stunden, erhalten Sie telefonische Unterstützung und Fernwartung durch unsere Techniker.
Lernen Sie unseren technischen Support kennen
- Premiumsupport per Remotezugriff und Telefon
- Fundiertes Know-How rund um unsere Produktpalette
- Faire und transparente Abrechnung
- Abrechnungsmodus: viertelstündlich
- Online Ticketsystem mit
- Benachrichtigung über die Rest-Supportzeit und
- Dokumentation der Tätigkeiten
Die Supportleistung erfolgt während der normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr). Ist keine Fernwartung möglich, so wird der Vororteinsatz separat berechnet. Dieser Service ersetzt nicht die Administratorentätigkeiten, Schulungen und regelmäßige Datenpflege, Software Updates sind nicht inbegriffen. Der Support wird per Vorauskasse berechnet und in 15 Minuten (=1 Einheit) abgerechnet.
In unserem Dienstvertrag finden Sie alle wichtigen Details.
Kontaktformular
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!