Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Lernen Sie unseren Premium-Support kennen

CAS genesisWorld ist von Anfang an ein wichtiger Teil, wenn nicht sogar das Herz Ihres Unternehmens. Wenn Ihr System einmal nicht so funktioniert wie es sollte, kann es schnell zu erschwerten Abläufen in Ihrem Unternehmen führen. Zögern Sie deshalb nicht und melden Sie sich bei unseren Supportmitarbeitern um schnellst möglich CAS genesisWorld wieder in vollem Umfang nutzen zu können. Unsere Experten sind auf ihr Fachgebiet spezialisiert und bekommen Ihr System durch ihre langjährige Erfahrung und dem nötigen Know-how wieder voll funktionsfähig.

Damit Ihre Firma auch in Zukunft durch Ihr CAS genesisWorld -System in großen Schritten vorangehen kann, bieten wir Ihnen unseren Kennenlernsupport zu besonders attraktiven Konditionen an.

Technische Hilfe per Telefon und Fernwartung

  • 120 Minuten, Abrechnung im 15-Minuten-Takt
  • Technische Unterstützung
  • Fernwartung
  • Fundiertes Know-How
  • Online Ticketsystem
  • Transparente Abrechnung
  • Lernen Sie unseren technischer Support kennen
  • Mit diesem Support-Paket, im Umfang von 2 Stunden, erhalten Sie telefonische Unterstützung und Fernwartung durch unsere Techniker.

Lernen Sie unseren technischen Support kennen

  • Premiumsupport per Remotezugriff und Telefon
  • Fundiertes Know-How rund um unsere Produktpalette
  • Faire und transparente Abrechnung
  • Abrechnungsmodus: viertelstündlich
  • Online Ticketsystem mit
  • Benachrichtigung über die Rest-Supportzeit und
  • Dokumentation der Tätigkeiten

Die Supportleistung erfolgt während der normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr). Ist keine Fernwartung möglich, so wird der Vororteinsatz separat berechnet. Dieser Service ersetzt nicht die Administratorentätigkeiten, Schulungen und regelmäßige Datenpflege, Software Updates sind nicht inbegriffen. Der Support wird per Vorauskasse berechnet und in 15 Minuten (=1 Einheit) abgerechnet.

In unserem Dienstvertrag finden Sie alle wichtigen Details.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmunge