Installation und Updates
Die Rundum-Sorglos-Dienstleistungen
Egal, ob wir Sie bei der Installation nur unterstützen oder Sie die Installation direkt durch uns durchführen lassen:
Die Installation oder der Support der Installation kann per Fernwartung von unseren schnellen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt werden. Bei unserem Installationsservice erfolgt die Konfiguration durch den Fachmann. Nach der von uns durchgeführten Installation erfolgt anschließend immer ein Funktionstest.
Entscheiden Sie für sich, welche Option für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. Wir stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Installations- und Update-Unterstützung
Mit dieser Support Variante werden Ihre Mitarbeiter von uns unterstützt. Die Installation und das Update von CAS genesisWorld erfolgt durch ihren IT-Mitarbeiter und nicht durch uns. Die Verantwortung liegt somit auf Ihrer Seite. Wenn aus Sicherheitsgründen niemand Zugriff auf Ihre EDV erhalten soll oder darf, ist diese Supportvariante für Sie besonders Sinnvoll. Sie werden von unserem Premiumsupport telefonisch oder auch per Remote Session unterstützt, sofern dies nicht durch Restriktionen in ihrer Firma ausgeschlossen ist.
Bitte beachten sie, dass dieser Service lediglich die Unterstützung ihrer Mitarbeiter durch unseren Support beinhaltet und die eigentliche Installation durch Sie oder einen Ihrer IT-Mitarbeiter vorgenommen wird. Ihre Firma trägt daher auch die Verantwortung für diese Installation.
Dieser Service wird zeitabhängig über unseren Premiumsupport abgerechnet
Installations- und Update-Service
Für Ihre CAS gnesisWorld Software bieten wir Ihnen den Installations- bzw. Update-Service an. Dieser wird ebenfalls zeitabhängig über den Premiumsupport geleistet und abgerechnet. Hierbei können wir ihnen die Installation inkl. Funktionstest oder die Installation und Konfiguration inkl. Funktionstest anbieten. Wenn wir für sie die Installation durchführen, sind wir natürlich dafür verantwortlich, die Ausführung korrekt durchzuführen. Die IT-Mitarbeiter Ihrer Firma können uns gerne bei der Ausführung zuschauen und auftretende Fragen stellen. Wir können die Installation auch ohne Einbeziehung ihrer Mitarbeiter durchführen, wenn wir die dafür nötigen Zugriffsrechte erhalten. Ihr Mitarbeiter kann hierbei im Gegensatz zur oberen Variante während der Installation andere Aufgaben erledigen.
Kontaktformular
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!