Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Herzlich willkommen zur CRMADDON Onboarding-/Update-Checkliste

 

Ein guter Start ist uns wichtig. Diese Checkliste bietet Ihnen als Kunden und uns als Dienstleister eine Orientierung, um das Act! CRM Hosting schnellstmöglich, ohne viele Rückfragen und Verzögerungen, zum Start zu bringen.

Ein gut organisiertes Onboarding hilft in mehrfacher Hinsicht:

  • Sie werden schneller produktiv
  • CRMADDON kann Ihre Act! Datenbank genau nach Ihren Vorgaben einrichten
  • Der Start wird optimiert und keine Zeit geht verloren

Bitte schicken Sie uns diesen Fragebogen mindestens zwei Tage vor dem geplanten Onboarding- bzw. Update-Termin zu.

Bei Fragen zur der Hosting-Checkliste erreichen Sie uns unter: 08282 800 400.

* Pflichtfelder.

Übernahme Datenbestand

Gerne sind wir Ihnen bei der Übernahme bereits vorhandener Daten in das CRM-System behilflich.

Bitte teilen Sie uns dazu mit, in welcher Form Ihnen bereits Daten vorliegen.

Optionaler Windows-Client

In Act! CRM ist immer der Zugang über einen Web-Client (browserbasiert) enthalten. Optional können Sie einen Windows-Client hinzuwählen. Für die Einrichtung des Windows-Clients durch CRMADDON fallen Kosten an. Beim Windows-Client ist immer eine Remote-Datenbank mit enthalten.

Office wird nicht verwendet

Anlage der Act! Anwender 

Rechtliches

Diese Optionen sind kostenpflichtig. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb dazu, falls Sie noch Fragen haben.

Organisatorisches

 

Hier können Sie direkt einen Termin zum Hosting-Onboarding vereinbaren

Bitte geben Sie "Onboarding Hosting" und Ihren gewünschten Start mit Act! an. Wir geben Ihnen umgehend Bescheid, wie der weitere Ablauf aussieht.

 

Bitte beachten Sie:

Für die Onboarding-Dienstleistung sind mindestens 5 Stunden Supportguthaben erforderlich (bei der Verwendung von TABLE|IT zusätzlich 5 weitere Stunden). Unser Vertrieb wird Ihnen gerne ein Angebot dafür erstellen.