Rufen Sie den Table Manager for ACT! auf: Extras > CRMADDON Factory Addons > Table|IT > Table|IT - Management.
Sie öffnen damit das Dialogfenster Table Manager for ACT!.
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die richtige Tabelle ausgewählt ist, d.h. die Tabelle, an der Sie Änderungen vornehmen möchten.
Wenn dem so ist, klicken Sie auf den Button Neues Feld, um in Ihrer Tabelle das gewünschte Feld anzulegen bzw. auf Bearbeiten, wenn Sie bereits Felder angelegt haben und das entsprechende Feld ausgewählt haben.
Sie finden die Registerkarte Feldauslöser im Dialog-Fenster Table Manager for Act!. Bitte öffnen Sie diese.
In der Registerkarte Feldauslöser haben Sie nun 3 Auswahlmöglichkeiten (Activity Series / File / None), welche Sie für verschiedene Vorgänge definieren können (Feld wird gewechselt / Feld wird beschrieben / Feld wird gelöscht).
Activity-Series (Tätigkeitsabfolge):
Eine zuvor in Act! von Ihnen definierte Tätigkeitsabfolge wird gestartet. Wenn sie mit Ihrer Maus auf ... klicken, können Sie im Fenster Aktivitäten eine Tätigkeitsabfolge auswählen.
File (Datei):
Sie können hier eine Datei festlegen, welche geöffnet werden soll. Ein Klick auf ... öffnet ein entsprechendes Fenster zur Auswahl der Datei.
None (nichts):
Es wird keine Aktion ausgelöst.