Please enable JavaScript to view this site.

Support Handbuch der CRMADDON Factory e.K.

Navigation: » No topics above this level «

Support-Notfälle

Themen Prev Top Next More

 

 

 

Bitte rufen Sie bei besonders dringenden Notfällen und vorhandenem Support-Guthaben oder unterzeichnetem Dienstvertrag unsere Support-Hotline an unter: 08282 800 5050 / AT:+43 7322 370205. Alternativ erreichen Sie uns unter der kostenpflichtigen Hotline 09001/800505 (2,99 Euro/Min.)

 

Zu Notfällen gehören:

- Ihre von CRMADDON gemietete bzw. gekaufte Software ist nicht verfügbar

- Von uns bereitgestellte bzw. erworbene Hardware funktioniert nicht

 

 

NICHT zu Notfällen gehören:

- Einrichtung von Software auf neu erworbenen Geräten

- Vergessene Zugangsdaten

- Alle weiteren Thematiken

 

Ausführliche weitere Informationen finden Sie jederzeit in unseren Handbüchern unter crmaddon.de/help

 

Handelt es sich nicht um Notfälle, verwenden Sie bitte unser Ticketsystem und unsere Terminvereinbarung.

 

 

Im Folgenden sehen Sie, wie Sie ein Ticket im Ticketsystem erstellen oder wie Sie direkt online einen Termin vereinbaren können.

            Unbenannt-1

 

⭢ Wie erstelle ich ein Ticket im Ticketsystem von CRMADDON?

 

⭢ Wie vereinbare ich einen Termin im Terminkalender von CRMADDON?