Bitte rufen Sie bei besonders dringenden Notfällen und vorhandenem Support-Guthaben oder unterzeichnetem Dienstvertrag unsere Support-Hotline an unter: 08282 800 5050 / AT:+43 7322 370205. Alternativ erreichen Sie uns unter der kostenpflichtigen Hotline 09001/800505 (2,99 Euro/Min.)
Zu Notfällen gehören: - Ihre von CRMADDON gemietete bzw. gekaufte Software ist nicht verfügbar - Von uns bereitgestellte bzw. erworbene Hardware funktioniert nicht
NICHT zu Notfällen gehören: - Einrichtung von Software auf neu erworbenen Geräten - Vergessene Zugangsdaten - Alle weiteren Thematiken
Ausführliche weitere Informationen finden Sie jederzeit in unseren Handbüchern unter crmaddon.de/help
Handelt es sich nicht um Notfälle, verwenden Sie bitte unser Ticketsystem und unsere Terminvereinbarung.
Im Folgenden sehen Sie, wie Sie ein Ticket im Ticketsystem erstellen oder wie Sie direkt online einen Termin vereinbaren können. |
|
⭢ Wie erstelle ich ein Ticket im Ticketsystem von CRMADDON?
⭢ Wie vereinbare ich einen Termin im Terminkalender von CRMADDON?