Please enable JavaScript to view this site.

DIAL|IT Handbuch

Navigation: Getting Started > DIAL|IT konfigurieren

Act! Standarddialog für Tätigkeiten verwenden

Themen Prev Top Next More

 

Wenn Sie nicht die Microsoft-Teams-Integration von CRMADDON nutzen wollen, können Sie den Act!-Standarddialog für Ihre Tätigkeiten verwenden.

Im folgendem wird Ihnen gezeigt, wie Sie dies einstellen können.

 

1. Öffnen Sie in Ihrem Act! CRM-System Extras > CRMADDON Factory Addons > DIAL|IT-Addon > DIAL|IT-Konfiguration.

 

screen ^1

 

2. Es öffnet sich das nachfolgende Fenster, wählen Sie hier "Detail-Einstellung" aus.

 

screen 2

 

 

3. Nachdem Sie "Detail-Einstellung" ausgewählt haben, öffnet sich folgendes Fenster. Hier wählen Sie das Menü "Aktivität erstellen" aus.

 

Screen 3

 

4. Zuletzt setzen Sie bei im folgenden Fenster ein Häkchen bei "Act! Standarddialog für Tätigkeiten verwenden" und klicken Sie danach auf den "Speichern und Beenden"-Button.

 

screen 4

 

Bitte schließen Sie nach diesen Schritten Ihr Act! CRM-System und öffnen Sie es wieder. Damit ist der Standarddialog für die Tätigkeiten verwendbar.