Wenn Sie nicht die Microsoft-Teams-Integration von CRMADDON nutzen wollen, können Sie den Act!-Standarddialog für Ihre Tätigkeiten verwenden.
Im folgendem wird Ihnen gezeigt, wie Sie dies einstellen können.
1. Öffnen Sie in Ihrem Act! CRM-System Extras > CRMADDON Factory Addons > DIAL|IT-Addon > DIAL|IT-Konfiguration.
2. Es öffnet sich das nachfolgende Fenster, wählen Sie hier "Detail-Einstellung" aus.
3. Nachdem Sie "Detail-Einstellung" ausgewählt haben, öffnet sich folgendes Fenster. Hier wählen Sie das Menü "Aktivität erstellen" aus.
4. Zuletzt setzen Sie bei im folgenden Fenster ein Häkchen bei "Act! Standarddialog für Tätigkeiten verwenden" und klicken Sie danach auf den "Speichern und Beenden"-Button.
Bitte schließen Sie nach diesen Schritten Ihr Act! CRM-System und öffnen Sie es wieder. Damit ist der Standarddialog für die Tätigkeiten verwendbar.