Please enable JavaScript to view this site.

OUTREACH|IT Handbuch

Navigation: » No topics above this level «

Schemata

Themen Prev Top Next More

 

schemata

 

Mit einem Klick auf das optionen 2 Symbol öffnet sich folgendes Fenster:

schema erstellen

 

Gehen Sie auf Weiter:

 

schema erstellen 2

 

Zunächst geben Sie Ihrem Schema einen Namen. Danach wählen Sie eine Act! Datenbank aus der Auswahlliste aus. Mit Ihrem Act! Benutzernamen und Passwort melden Sie an.

 

Darunter entscheiden Sie sich für einen Schematyp. Sie können eine E-Mail versenden, ein Fax versenden, einen Bericht drucken oder eine Erinnerungs-E-Mail verschicken.

 

​Mit der E-Mail versenden Option können Sie auch Drip Marketing betreiben. Drip Marketing ist eine Vertriebsstrategie, bei der Kunden ein Set von vorgeschriebenen E-Mails über einen bestimmten Zeitraum hinweg gesendet wird. Dieser Vorgang erfolgt automatisiert.

 

Da die Einstellungen für jede Art von Schema anders sind, wird auf den nächsten Seiten die Vorgehensweise für jeden Schematyp einzeln erklärt.