Hier finden Sie die Erklärung wo Sie die Konfiguration von Microsoft Teams finden und auf was Sie alles achten müssen.
Zunächst muss das Add-on DIAL|IT installiert werden. Gerne übernehmen unsere IT-Spezialisten die Installation.
Um einen Termin mit unseren IT-Spezialisten zu buchen klicken sie hier.
Danach müssen Sie sich im AzurePortal registrieren, um mit den folgenden Schritten anfangen können.
Öffnen Sie Ihr Act! CRM und klicken Sie auf "Extras" danach auf "CRMADDON Factory Addons".
Es öffnet sich dieses Fenster, klicken Sie hier auf "DIAL|IT Addon" und danach auf "DIAL|IT - Konfiguration".
Es Öffnet sich dieses Fenster, hier klicken Sie auf Outlook Einstellungen.
Durch den Klick öffnet sich dieses Fenster, im folgendem wird Ihnen die Bezeichnungen und Fuktionen erklärt.
1. Hier müssen Sie Ihren bestehenden Teams-Benutzer angeben. Dies funktioniert wie folgt: |
Anwendungs-ID: Die Anwendungs-ID finden Sie durch diese Anleitung.
Mandaten-ID: Diese finden Sie unter Azure AD Admin Center (die Anleitung ist mit Link hinterlegt).
Benutzer: Geben Sie hier Ihre bestehnde Teams-Account-Email an.
Passwort: Das Passwort ist das gleiche Passwort wie bei Microsoft Teams.
Kontaktfeld für Name: Wählen Sie Kontakt aus
Kontaktfeld für Email: Wählen Sie Email aus.
Setzen Sie einen Haken wenn Sie eine zusätzliche E-Mail versendet haben möchten nachdem Sie den Act!-Termin erstellt haben.
(Ist nicht notwendig es wird automatisch eine Email versendet an den Kunden wenn in Act! ein Microsoft-Teams Meeting erstellt wird)
Wenn Sie einen Haken auf das Feld gesetzt haben, bekommen Sie solche E-Mails:
1. E-Mail:
Am Anfang der E-Mail können Sie entscheiden, ob Sie das Meeting ,
,
oder es im
ansehen möchten.
2. E-Mail:
Bei dieser Mail können Sie nur sehen, wann das Meeting stattfindet und es im Outlook-Kalender anzeigen lassen.
Setzen Sie einen Haken falls Sie möchten das der Kontakt eine detailierte Einadung erhalten soll. Wenn Sie den Haken setzen, erhält der Kunde folgende E-Mail:
Die E-Mail wird detailiert an den Kunden verschickt.
Nachdem Sie die obigen Angaben gemacht haben, können Sie unter den speichern, mit dem
den Account auf Act hinzufügen und mit dem
können Sie die angegebenen Daten löschen.
2. Nachdem Sie Ihren Benutzer angegeben haben |
Sie können natürlich unter der Microsoft-Teams Einladung Ihren persönlichen Footer hinzufügen.
Im folgendem wird gezeigt, wie Sie Text und Bild hinzufügen können.
In der obigen Leiste, können Sie Ihre Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe hinzufügen.
Sie können auswählen wie der Text platziert werden soll Links-, Mittig- und Rechtsbündig.
Sie können genauso Aufzählungszeichen auswählen und vieles mehr. Bilder können Sie aus Ihrer Datei oder aus E-Mail-Signatur rauskopieren und mit dem Hinzufügsymbol hinzufügen.
In der Edition Advanced können Sie nur einen Teams-Account in Act! verwenden. Mit der Professional Edition können Sie mehrere Teams-Accounts in Act! verwenden. |