Hier können Sie ein Feld aus Ihrer Quelldatei auswählen, das mit einem Firmenfeld verlinkt wird. Das Löschen einer Zeile funktioniert über markieren und Entf auf der Tastatur drücken.
Wenn ein Kontakt, den Sie importieren, für eine Firma arbeitet, die noch nicht in Ihrer Act! Datenbank existiert, dann können Sie ankreuzen, ob Sie eine neue Firma in Act! erstellen möchten oder nicht. Die Anzahl der Kontakte, die benötigt werden, um eine Firma zu erstellen, können Sie ebenfalls festlegen.
Für den Fall, dass sie einen Kontakt importieren, der bereits existiert, aber die Firma sich verändert hat, gibt es die Option Vor dem Import Link zu Firma entfernen. Das bedeutet, dass der vorherige Link entfernt wird, sodass der neue Link hinzugefügt werden kann. Auf diese Art und Weise erhalten Sie immer den korrekten Firmenlink, auch wenn die Firma sich nicht geändert hat (diese wird dann ja trotzdem nochmal importiert).
Es gibt außerdem die Möglichkeit, den Kontakt ohne Verlinkung zur Firma zuzuordnen.
Sie können den Kontaktdatensatz nicht nur mit der Firma verknüpfen, also dass sich die Kontaktdaten aktualisieren, sobald Veränderungen an der Firma vorgenommen werden, sondern auch den Firmendatensatz mit dem Kontakt verknüpfen, sodass sich die Firmendaten immer aktualisieren, wenn Sie einen Kontakt dieser Firma mit z.B. einer anderen Adresse importieren. Diese Einstellung ist für alle Kontakte verfügbar oder für die Kontakte, die durch den Import aktualisiert werden.
Wenn Sie diese Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf das Speichern Symbol.
Der nächste Schritt sind die Bedingungen. |