Please enable JavaScript to view this site.

DATA|SUITE Handbuch

Navigation: SERVICE|IT Handbuch > Aufgaben von SERVICE|PROFESSIONAL > Optimierung von Vertrieb und Marketing 

Synchronisiere Ergebnisse von Marketingkampagnen (Act! Marketing Automation)

Themen Prev Top Next More

 

Ordnen Sie die Ergebnisse von Act! Marketing Automation automatisch Kontakten in Ihrer Act! Datenbank zu.

 

übw7

 

Wenn Sie den Aufgabentyp auf Synchronisiere Ergebnisse von Marketingkampagnen (Act! Marketing Automation) gestellt haben, klicken Sie auf Weiter.

Sie gelangen zu den Zeitplan Optionen. Lesen Sie im Auslöser Zeit / Auslöser Aufgabe Kapitel weiter, um zu erfahren, wie Sie hier vorgehen.

 

Klicken Sie dann auf Weiter.

 

übw8

 

Zunächst wählen Sie eine Act! Datenbank aus. Mehr dazu können Sie im Kapitel DATA|SUITE mit Act! verbinden nachlesen.

 

Danach geben Sie ein Act! Feld für die E-Mail-Adresse der Empfänger*innen Ihrer Marketingkampagne an.

 

Sie können auch Informationen über angeklickte Links in Ihren E-Mails importieren. Wenn Sie ein Häkchen bei Angeklickte Links in E-Mails setzen, haben Sie die Möglichkeit, ein Feld für die Anzahl der Links sowie ein Feld für das Datum des letzten Klicks auf einen Link auszuwählen.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Informationen über geöffnete E-Mails in Ihrer Act! Datenbank anzeigen zu lassen. Setzen Sie hierfür ein Häkchen bei Geöffnete E-Mails. Dann können Sie ein Feld für die Anzahl der geöffneten E-Mails sowie ein Feld für das Datum der letzen Öffnung einer E-Mail angeben.

 

Abschließend gehen Sie auf Weiter.

 

synchronisiere ergebnisse von marketingkampagnen 3

 

Klicken Sie auf Beenden. Sie haben einen Task zur Synchronisierung der Ergebnisse von Marketingkampagnen mit Act! erstellt.