Synchronisiere Ergebnisse von Marketingkampagnen (Act! Marketing Automation) |
Themen Prev Top Next More |
Ordnen Sie die Ergebnisse von Act! Marketing Automation automatisch Kontakten in Ihrer Act! Datenbank zu.
Wenn Sie den Aufgabentyp auf Synchronisiere Ergebnisse von Marketingkampagnen (Act! Marketing Automation) gestellt haben, klicken Sie auf Weiter.
Sie gelangen zu den Zeitplan Optionen. Lesen Sie im Auslöser Zeit / Auslöser Aufgabe Kapitel weiter, um zu erfahren, wie Sie hier vorgehen.
Klicken Sie dann auf Weiter.
Zunächst wählen Sie eine Act! Datenbank aus. Mehr dazu können Sie im Kapitel DATA|SUITE mit Act! verbinden nachlesen.
Danach geben Sie ein Act! Feld für die E-Mail-Adresse der Empfänger*innen Ihrer Marketingkampagne an.
Sie können auch Informationen über angeklickte Links in Ihren E-Mails importieren. Wenn Sie ein Häkchen bei Angeklickte Links in E-Mails setzen, haben Sie die Möglichkeit, ein Feld für die Anzahl der Links sowie ein Feld für das Datum des letzten Klicks auf einen Link auszuwählen.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Informationen über geöffnete E-Mails in Ihrer Act! Datenbank anzeigen zu lassen. Setzen Sie hierfür ein Häkchen bei Geöffnete E-Mails. Dann können Sie ein Feld für die Anzahl der geöffneten E-Mails sowie ein Feld für das Datum der letzen Öffnung einer E-Mail angeben.
Abschließend gehen Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf Beenden. Sie haben einen Task zur Synchronisierung der Ergebnisse von Marketingkampagnen mit Act! erstellt.