Please enable JavaScript to view this site.

DATA|SUITE Handbuch

 

Option 1: direkt nach der Installation

 

Sie lizenzieren das Addon direkt in Act!, nachdem Sie es installiert haben, egal ob Sie die Demoversion oder die Vollversion verwenden möchten.

 

Sobald Sie Act! das erste Mal nach der Installation öffnen, sehen Sie das Lizenzierungsfenster.

 

Unabhänig davon, ob Sie die Demo- oder die Vollversion benutzen möchten, geben Sie bitte als erstes Ihre E-Mail-Adresse, ihren vollständigen Namen und ihren Firmnamen in die entsprechende Felder ein.

 

Möchten Sie DUPE|IT zunächst testen? Dann klicken Sie auf "Meine kostenlose Testversion anfordern" Innerhalb weniger Sekunden wird ihre Testlizenz für DUPE|IT registriert sein.

 

Sollte die Lizenz nicht innerhalb weniger Sekunden automatisch registriert worden sein, klicken Sie auf "Meine Lizenz aktivieren".

 

In unserem Lizenzierungshandbuch können Sie mehr darüber lesen, wie Sie ein Addon von CRMADDON Factory e.K. lizenzieren. Genauso finden Sie im Lizenzierungshandbuch die Deaktivierung Ihrer bereits bestehenden Lizenz.

 

 

 

Option 2: jederzeit in der DATA|SUITE

 

Sie gelangen in der DATA|SUITE über den Menüpunkt Hilfe > Lizenz Information zum Lizenzierungsfenster.

Lesen Sie im Lizenzierung Handbuch weiter für Informationen zum Lizenz und Information Reiter.

 

Der Support Reiter sieht aus wie folgt:

 

lizenzierung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollten bei der Verwendung von DIAL|IT irgendwelche Probleme auftreten, können Sie über den hier hinterlegten Link ein Support Ticket anlegen. Eine Erklärung dazu finden Sie im Wie wird ein Ticket in der SUPPORT|SUITE erstellt Kapitel.  

 

Dem Ticket hängen Sie die Protokolldatei an, die Sie über Protokolldatei öffnen und dann das Speichern der Datei erhalten.

 

Die Option Remote Session starten verwenden Sie, wenn Sie eine Fernwartung mit einem unserer Support Mitarbeiter vereinbart haben.

 

Dies war das Lizenzinformation Fenster.