Please enable JavaScript to view this site.

DATA|SUITE Handbuch

 

import starten

 

Doppel-klicken Sie auf das Schema, das Sie importieren möchten, und gehen Sie dann auf Starte Import. Alternativ können Sie auch auf Datei > Ausgewähltes Schema ausführen gehen.

 

Folgendes Fenster erscheint:

 

import starten 2

 

Klicken Sie auf Ja.

 

import starten 3

 

Wenn Sie ein Backup der Datenbank, in die Sie importieren, starten möchten, gehen Sie auf Ja. Sie können auch die Anhänge mit sichern.

 

import starten 4

 

Geben Sie Ihrem Backup einen sprechenden Namen und klicken Sie anschließend auf Speichern.

 

import starten 5

 

Dieser Ladebildschirm erscheint und informiert Sie darüber, dass das Backup ausgeführt wird.

 

import starten 6

 

Klicken Sie auf OK, um den Import zu starten.

 

Falls Sie kein Backup erstellen möchten, klicken Sie auf Nein.

 

Ob Sie ein Backup erstellt haben oder nicht, es erscheint als Nächstes dieses Fenster:

 

import starten 7

 

Hier wählen Sie aus, wie viele Datensätze aus der Quelle importiert werden sollen und wie lange der Bericht über den Import werden soll.

 

Klicken Sie nun auf OK.

 

import starten 8

 

Sobald der Import abgeschlossen ist, verschwindet das Fenster. Sie können nun in Ihrer Act! Datenbank überprüfen, ob alles korrekt importiert wurde.

 

import starten 9

 

Im Berichtsverzeichnis können Sie ebenfalls nachschauen, ob Datensätze beim Import übersprungen wurden oder es Fehler gab.