Please enable JavaScript to view this site.

OPPORTUNITY|EXTENDED Handbuch

Navigation: Support

Kostenloser Support

Themen Prev Top Next More

 

Wir bieten Ihnen neben dem Premium Support auch kostenlosen Support an. Dieser beinhaltet nicht alle Funktionen des Premium Supports.

 

Sie können das Online Ticketsystem SUPPORT|SUITE nutzen. Unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte bedenken Sie, dass wir Premium Support Anfragen vorrangig bearbeiten.

 

Seit kurzem gibt es die Möglichkeit, Tickets als priorisiert anzugeben. Sie erhalten dann in ihrer Bestätigungs-E-Mail auch den Vermerk, dass das Ticket kostenpflichtig abgerechnet wird. Solange noch keine Zeit auf das Ticket verbucht wurde, sich also noch kein Mitarbeiter um ihr Problem gekümmert hat, können Sie den Haken bei Priorisiertes Ticket jederzeit wieder herausnehmen.

 

Ihnen steht, ebenfalls kostenlos, unsere Wissensdatenbank zur Verfügung. Hier finden Sie Artikel über die Funktionen und Möglichkeiten von Act! sowie dessen ADDONS.

 

Zusätzlich veröffentlichen wir auf unserer Webseite 365acttipps regelmäßig Tipps und Tricks zum Umgang mit Act! und unseren ADDONS.

 

Wenn Sie jedoch konkrete Hilfe benötigen, raten wir Ihnen zu Premium Support.