Ihr Datenbankserver sendet bei einer Synchronisation die zu synchronisierenden Daten an einen Postfachserver. Hier werden die Daten so lange liegen, bis Ihr Smartphone ebenfalls synchronisiert. Ist dies der Fall, holt es die Daten von Server ab.
Hier bleiben diese so lange (auch offline) gespeichert bis eine neue Synchronisation diese ersetzt oder überschreibt.
Somit ist Handheld Contact die beste Offline-Alternative.
In Handheld Contact haben Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten um mit Ihren Act! Kontakten zu interagieren.
Außerdem können Sie auch auswählen, welche Daten Sie auf Ihrem Gerät haben wollen.
Sie können sowohl Notizen und Historien als auch Tätigkeiten etc. synchronisieren. Und selbst hier haben Sie eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten. Beispielsweise bei den Historien können Sie nur bestimmte Typen synchronisieren.
Die Synchronisation von Handheld Contact bietet eine große Menge an anpassbaren Optionen.
Sollte Sie also Ihre Datenbank bei uns hosten und dazu noch Handheld Contact einsetzen, benötigen wir hier die entsprechenden Angaben über die Einstellungen zur Synchronisation.
Folgende Dinge können hier eingestellt werden:
- die zu synchronisierende Gruppe
- Aktivitäten die synchronisiert werden sollen
- Notizen/Historien
- Verkaufschancen
- benutzerdefinierte Felder
- benutzerdefinierte Felder von Verkaufschancen
Bitte geben Sie uns diese Informationen bei der Einrichtung von Handheld Contact weiter. Oftmals reichen hier auch schon die Standardeinstellungen von HHC, sollten Sie hier aber mehr Daten benötigen können wir dies selbstverständlich für Sie einrichten.
1. Sie kommen zur Synchronisation entweder über die Einstellungen oder rechts unten über den Button.
2.Ihre Einstellmöglichkeiten für die Synchronisation.
3.Durch einen "Klick" auf den Button können Sie die gewünschte Einstellmöglichkeit für die Synchronisation aktivieren.
4.Ihr letzter Status.
5. Ihre Möglichkeiten.
6. Ist nicht relevant.
7. Von der Option Config file.
8. Config file downloaded.
9. Synchronisation ist in Progress.