Neben unserem Premium Support bieten wir auch kostenlosen Support an. Diese Supportvariante beeinhaltet nicht den selben Umfang wie unser kostenpflichtiger Premiumsupport.
Bei unserem kostenlosen Support können Sie das Online Ticketsystem SUPPORT|SUITE nutzen und unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte bedenken Sie, dass wir Premium Support Anfragen vorrangig bearbeiten.
Seit kurzem bieten wir die Möglichkeit an, Tickets als priorisiert anzugeben. Sie erhalten anschließend in Ihrer Bestätigungs-E-Mail den Vermerk, dass Ihr Ticket kostenpflichtig abgerechnet wird. Solange sich noch kein Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert hat, können Sie die Auswahl bei "Priorisiertes Ticket" wieder entfernen.
Auch unsere Wissensdatenbank steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Hier finden Sie Artikel über die Funktionen und Möglichkeiten von Act! sowie dessen ADDONS.
Zusätzlich veröffentlichen wir auf unserer Webseite 365acttipps, regelmäßig Tipps und Tricks zum effizienten Umgang mit Act! und unseren ADDONS.
Wenn Sie jedoch konkrete Hilfe benötigen, raten wir Ihnen zu Premium Support.