Sie haben die Möglichkeit den Kontaktanruf von der Ansicht aus durch diesen Icon zu betätigen.
Sie können aber auch, mit den nachfolgenden Schritten einen Kontaktanruf betätigen.
1. Klicken Sie auf Kontakt- oder Firmendetailansicht
2. Klicken Sie danach auf Extras und dann auf das Menü CRMADDON Factory Addons
3. Nachdem Sie auf das Menü CRMADDON Factory Addons geklickt haben, öffnet sich rechts ein neues Menü. Wählen Sie hier DIAL|IT-Addon aus und danach DIAL|IT-Kontaktanruf.
Je nachdem, ob Sie gerade eine Firma, einen einzelnen Kontakt mit mehreren Telefonnummer oder mit einer Telefonnummer (in der Gruppen- oder Kontaktansicht von Act!) ausgewählt haben, erscheint nun entweder ein Fenster, in dem Sie sich für eine Telefonnummer entscheiden können oder der Anruf wird direkt gestartet.
So sieht das Auswahlfenster aus:
Klicken Sie im oberen Teil des Fensters auf die gewünschte Telefonnummer. Diese wird dann unten angezeigt, zusammen mit der Durchwahl, falls eine vorhanden ist. Sie haben die Möglichkeit, die Telefonnummernliste jederzeit zu Aktualisieren.
Reset Taste Funktion: ...
Mit dem Stecknadel Symbol in der rechten oberen Ecke bewirken Sie, dass das Fenster nach einiger Zeit immer wieder nach vorne kommt, auch wenn Sie es zum Beispiel minimieren.
Sie können das Fenster auch wieder Schließen, wenn Sie möchten.
Um den Anruf endgültig zu tätigen, klicken Sie auf die Schaltfläche, die die von Ihnen gewählte Telefonnumer enthält.