Bevor Sie DIAL|IT installieren, sollten Sie zuerst schauen ob Sie die Act! Version 24 Update 8 oder höher haben. Die Version ihres Act! CRM-Systems finden Sie unter Hilfe > Info über Act! Oder Sie installieren Hotfix damit bei Ihnen ein Fenster auf der rechten Seite unten aufpopt wenn Sie vorstehende Aktualisierung haben. |
Nach dem Download und dem Öffnen von DIAL|IT erscheint folgendes Fenster:
Klicken Sie auf Weiter. Der Setup-Assistent wird Sie durch die Installation führen.
In diesem Fenster, wählen Sie die geeignete Installationsart "Typisch" und klicken wieder auf "Weiter".
Wählen Sie aus, für wen Sie Act! installieren möchten, entweder nur für Sie selbst oder für alle Anwender. Anschließend gehen Sie auf Weiter.
Lesen Sie sich die Lizenzvereinbarung genau durch. Wählen Sie dann "Ich stimme der Lizenzvereinbarung zu" aus und klicken Sie auf Weiter.
Wenn Sie die Installation jetzt durchführen möchten, klicken Sie auf Installieren.
Die Installation wird nun ausgeführt.
Warten Sie ab, bis DIAL|IT die Installation beendet hat. Klicken Sie auf Fertig stellen.
Es wird automatisch eine Internetseite geöffnet, auf der Sie herausfinden, wie Sie den Support kontaktieren oder wo sie Fragen stellen können.
Nun können Sie auf die Software in Act! zugreifen. Führen Sie einen Rechtsklick auf das Act! Icon aus und gehen dann auf Als Administrator ausführen:
Sie benötigen außerdem eine TAPI Verbindung.
Während Act! lädt, erscheint folgendes Fenster:
Gehen Sie nun auf Ja. Das Lizenzierungsfenster öffnet sich:
Im nächsten Kapitel Lizenzierung finden Sie heraus, wie Sie DIAL|IT lizenzieren.