Please enable JavaScript to view this site.

DATA|SUITE Handbuch

Navigation: SERVICE|IT Handbuch > Aufgaben von SERVICE|PROFESSIONAL > Sicherheitsfunktionen

Festlegen des Kontakt Zugriffs für Act! Benutzer und Teams

Themen Prev Top Next More

 

Hiermit können Sie festlegen, welche Benutzer*innen und welche Teams Zugriff auf welche Kontakte bekommen dürfen.

 

festlegen des kontakt zugriffs 3

 

Wenn Sie den Aufgabentyp auf Festlegen des Kontakt Zugriffs für Act! Benutzer und Teams gestellt haben, klicken Sie auf Weiter.

 

Sie gelangen zu den Zeitplan Optionen. Lesen Sie im Auslöser Zeit / Auslöser Aufgabe Kapitel weiter, um zu erfahren, wie Sie hier vorgehen.

 

Klicken Sie dann auf Weiter.

 

übw9

 

Wählen Sie zunächst eine Act! Datenbank aus. Mehr darüber können Sie im Kapitel DATA|SUITE mit Act! verbinden nachlesen.

 

Danach geben Sie die Bedingungen an, unter welchen ein Benutzer/eine Benutzerin bzw. ein Team auf einen bestimmten Kontakt Zugriff hat. Sie können zum Beispiel angeben, dass Benutzer 1 nur Zugriff auf alle Kontakte hat, die in München leben, Benutzer 2 nur Zugriff auf alle Kontakte hat, die in Berlin leben, u.s.w.

 

festlegen des firma zugriffs 3

 

Sie haben die Möglichkeit, eine der Zeilen zu löschen, indem Sie diese auswählen und danach auf das festlegen des firma zugriffs 4 Symbol klicken.

 

Haben Sie alles nach Ihren Wünschen eingestellt, gehen Sie auf Weiter.

 

festlegen des kontakt zugriffs 4

 

Abschließend gehen Sie auf Beenden. Sie haben einen Task zum Festlegen des Kontakt Zugriffs für Act! Benutzer und Teams erstellt.