Hiermit können Sie festlegen, welche Benutzer*innen und welche Teams Zugriff auf welche Kontakte bekommen dürfen.
Wenn Sie den Aufgabentyp auf Festlegen des Kontakt Zugriffs für Act! Benutzer und Teams gestellt haben, klicken Sie auf Weiter.
Sie gelangen zu den Zeitplan Optionen. Lesen Sie im Auslöser Zeit / Auslöser Aufgabe Kapitel weiter, um zu erfahren, wie Sie hier vorgehen.
Klicken Sie dann auf Weiter.
Wählen Sie zunächst eine Act! Datenbank aus. Mehr darüber können Sie im Kapitel DATA|SUITE mit Act! verbinden nachlesen.
Danach geben Sie die Bedingungen an, unter welchen ein Benutzer/eine Benutzerin bzw. ein Team auf einen bestimmten Kontakt Zugriff hat. Sie können zum Beispiel angeben, dass Benutzer 1 nur Zugriff auf alle Kontakte hat, die in München leben, Benutzer 2 nur Zugriff auf alle Kontakte hat, die in Berlin leben, u.s.w.
Sie haben die Möglichkeit, eine der Zeilen zu löschen, indem Sie diese auswählen und danach auf das Symbol klicken.
Haben Sie alles nach Ihren Wünschen eingestellt, gehen Sie auf Weiter.
Abschließend gehen Sie auf Beenden. Sie haben einen Task zum Festlegen des Kontakt Zugriffs für Act! Benutzer und Teams erstellt.