Sie können hier auswählen, welchen Daten Sie am meisten vertrauen, also welche bei der Dublettensuche eher überprüft werden sollen. Sie haben die Möglichkeit, sich zwischen den zuletzt geänderten, den am wenigsten geänderten, den zuletzt erstellten und den am frühesten erstellten zu entscheiden.
Wenn Sie ein Häkchen bei Daten aufzeichnen, die als Notiz im gespeicherten Datensatz verloren gehen würden setzen, werden bei der Zusammenführung der doppelten Datensätze die Inhalte des einen Datensatzes, der teilweise überschrieben wird, in eine Notiz übernommen, sodass Sie danach immer noch Zugriff auf diese haben.
Als Nächstes wählen Sie aus, welche Datensätze nach der Dublettenüberprüfung zusammengeführt werden sollen. Sie können sich für Notizen, Historien, Dokumente, Gruppen, Verkaufschancen, Aktivitäten und sekundäre Kontakte entscheiden.
Abschließend gehen Sie auf das Speichern Symbol. Sie haben nun ein DUPE|IT Schema erstellt. Lesen Sie im Kapitel Schema durchführen weiter, wenn Sie dieses starten möchten.