Das ADDON erkennt unzustellbare E-Mails automatisch und verschiebt die Empfänger für Sie in eine eigene Gruppe in Act!.
Wenn Sie den Aufgabentyp auf Bounced E-Mail-Management gestellt haben, klicken Sie auf Weiter.
Sie gelangen zu den Zeitplan Optionen. Lesen Sie im Auslöser Zeit / Auslöser Aufgabe Kapitel weiter, um zu erfahren, wie Sie hier vorgehen.
Klicken Sie dann auf Weiter.
Wählen Sie zunächst eine Datenbank aus. Wie das funktioniert, erfahren Sie unter DATA|SUITE mit Act! verbinden.
Den Server, Port, Servertyp, Benutzer und das Passwort können Sie bei Ihrem E-Mail Anbieter erfahren.
Nachdem Sie diese Informationen eingegeben haben, geben Sie die Gruppe an, zu der die Kontakte der unzustellbaren E-Mails hinzugefügt werden.
Unter Mailbox geben Sie das Postfach Ihrer E-Mail Adresse an, z.B. Unbekannt.
Sie können SSL benutzen, um Ihre Daten zu verschlüsseln.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Antworten auf unzustellbare E-Mails auf Ihrem Server zu belassen.
Wie schon bei der Erstellung eines neuen FETCH|IT Schemas können Sie ebenfalls eigene Proxy Einstellungen vornehmen.
Nun gehen Sie auf Weiter.
Abschließend klicken Sie auf Beenden.
Sie haben einen Task für Bounced E-Mail-Management erstellt.