Die schlüsselfertige Telefonlösung für Act! CRM-Nutzer
Telefonie einfach und schnell per Mausklick aus Act! CRM heraus. Inklusive VoIP-Softphone und Telefon-Flatrate. Schon ab 24,95 Euro pro Monat.
Bisherige Telefonverträge werden überflüssig. Nie war Telefonie über Ihr Act! CRM-System einfacher.
Das Bundle enthält alles, was Act!-Nutzer brauchen, um im Arbeitsalltag von komfortablen Telefon-Funktionen zu profitieren.
1 bis 5 Nutzer
pro Nutzer und Monat- Addon DIAL|IT zur Telefonie per Mausklick inklusive – für eingehende und ausgehende Anrufe
- VoIP-Softphone (Android, Apple, Windows, Linux) inklusive
- 3.000 Minuten Telefonie pro Nutzer und Monat ins Fest- und Mobilnetz in mehr als 200 Länder & Regionen inklusive
- Optional: Telefone zum Kauf oder zur Miete
6 bis 50 Nutzer
pro Nutzer und Monat- Addon DIAL|IT zur Telefonie per Mausklick inklusive – für eingehende und ausgehende Anrufe
- VoIP-Softphone (Android, Apple, Windows, Linux) inklusive
- 3.000 Minuten Telefonie pro Nutzer und Monat ins Fest- und Mobilnetz in mehr als 200 Länder & Regionen inklusive
- Optional: Telefone zum Kauf oder zur Miete
Addon DIAL|IT: Per Mausklick aus Act! CRM anrufen
Mit DIAL|IT können Sie direkt aus Act! heraus Ihre Kunden anrufen. Bei eingehenden Anrufen erscheint ein Pop-up mit Informationen zum Kontakt. Außerdem können Sie sich während ein- und ausgehenden Anrufen ein Fenster anzeigen lassen, mit dem Sie direkt Protokoll führen können. Wichtige Informationen, die während eines Telefonats schnell vergessen werden, können so direkt in Act! gespeichert werden.
Funktioniert auch für Benutzer mit Terminal-Server oder Act for Web-Server (in Kürze verfügbar).
Alle Informationen zu DIAL|IT finden Sie hier: DIAL|IT by CRMADDON
VoIP-Softphone: Ihre Telefonnummer auf Ihren Geräten immer dabei
Sie telefonieren über Internet und die Wildix-Software CLASSOUND in bester Sprachqualität rund um den Globus.
Als Telefon nutzen Sie einfach Ihr Smartphone, Tischtelefon, Computer oder andere kompatible Geräte. Dabei sind Sie immer unter Ihrer selben Nummer erreichbar. Beispielsweise können Sie unter Ihrer Festnetz-Nummer der Firma Gespräche auf Ihrem Handy entgegennehmen.
Keine Extrakosten: 3.000 Minuten Telefonie pro Monat
3.000 Minuten Telefonie – pro Monat und Nutzer sind ebenfalls enthalten. VoIP-Anrufe sind in über 200 Länder möglich. Damit sind Ihre Telefonkosten hervorragend kalkulierbar und Sie sind vor bösen Überraschungen bei der Abrechnung geschützt.
Neu: Automatische Gesprächszusammenfassung
Wildix erfasst die gesprochenen Inhalte und fasst diese in Textform zusammen. Das manuelle Schreiben von Gesprächshistorien entfällt. Außerdem kann die Zusammenfassung beispielsweise in Ihr CRM-System übertragen werden.
Im Detail: Ihre Vorteile bei Wildix
Nahtlose Integration: Wildix ermöglicht eine reibungslose Integration Ihrer Telefonie in bestehende Systeme. Verbinden Sie sich mühelos mit Ihren CRM-Tools und anderen Unternehmensanwendungen, um einen nahtlosen Informationsaustausch zu gewährleisten.
Flexibilität und Mobilität: Mit Wildix sind Sie nicht länger an Ihren Schreibtisch gefesselt. Genießen Sie die Freiheit der mobilen Telefonie und bleiben Sie immer und überall in Verbindung. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs – maximale Flexibilität für Ihre Mitarbeiter.
Kosteneffizienz: Wildix bietet nicht nur erstklassige Funktionen, sondern auch eine kosteneffiziente Lösung für Ihr Unternehmen. Senken Sie Ihre Telefoniekosten und profitieren Sie von einer transparenten Preisstruktur.
Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche von Wildix macht die Telefonie so einfach wie noch nie. Selbst komplexe Funktionen sind leicht verständlich und können von jedem Mitarbeiter problemlos genutzt werden.
Zuverlässige Kommunikation: Verlassen Sie sich auf eine stabile und zuverlässige Kommunikationsplattform. Mit Wildix sind Sie vor Ausfällen geschützt und können sich auf eine konstante Verbindung verlassen.
Effizientes Call-Management: Optimieren Sie Ihr Call-Management mit fortschrittlichen Funktionen wie automatischen Anrufweiterleitungen, Anrufaufzeichnungen und detaillierten Analysen. Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams durch gezielte Anrufsteuerung.
Sicherheit und Datenschutz: Schützen Sie Ihre sensiblen Informationen mit Wildix. Unsere Telefonielösungen entsprechen höchsten Sicherheitsstandards und garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Datenschutz.
Als Wildix-Goldpartner bietet CRMADDON die ganze Bandbreite an Lösungen für Telefonie an.
Durch Wildix erhalten Sie die modernste IP-Telefonanlage in der Cloud mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufen, Webkonferenzen und mehr.
Unsere Lösungen bieten:
- Maximale Mobilität
- Weltweite Erreichbarkeit unter Ihrer Telefonnummer
- Reduzierung von Kommunikationskosten und Telefonrechnungen
- Frei skalierbare Telefonanlage aus der Cloud
Ganz egal, an welchem Ort Sie arbeiten: Mit Wildix haben Sie eine komplette Telefonanlage immer mobil dabei
Im Unternehmen
Von Unterwegs
Telefonieren so einfach wie nie
Mobiles Arbeiten per Apps
Mit Wildix bleiben Sie mobil. Beantworten Sie zu Hause im Homeoffice oder unterwegs Facebook- und Website-Nachrichten, tätigen und empfangen Sie Anrufe, nehmen an Konferenzen teil und gewährleisten Sie die volle Kundenzufriedenheit.
Anrufabwicklung per Browser
Über den Intuitiven Webclient ersetzen Sie Tischtelefone durch einen Webbrowser. Genießen Sie das Arbeiten von einer zentralen Oberfläche, um alle Anrufe zu tätigen, Chat-Nachrichten zu beantworten, an Videokonferenzen teilzunehmen und vieles mehr.
Kostenlose Videokonferenzen
Wechseln Sie während der Telefonkonferenz mit nur einem Klick ohne weitere Anwendung zur Videokonferenz. Mit den Videokonferenzen von Wildix können Sie Dokumente präsentieren und gemeinsam bearbeiten, Umfragen durchführen und die Bildschirme Ihrer Mitarbeiter anzeigen lassen.
Versand von Business-SMS
Der Zugriff über das eigene mobile Endgerät, ermöglicht es schnell und einfach Nachrichten an Ihre Mitarbeiter und den Kunden zu versenden. Durch die zusätzliche Integration von Facebook behalten Sie stets den Überblick und die nötige Professionalität zu den Kunden.
Live Chat auf Ihrer Website
Verwandeln Sie Besucher zu Kunden. Mit dem integrierten Live Chat auf Ihrer Website können Ihre Kunden in Echtzeit per Live Chat oder Anruf mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten.
Facebook-Messaging integriert
Die integrierte Facebook-Messaging-Funktion ermöglicht es Ihnen umgehend auf eingehende Facebook-Nachrichten zu reagieren, um mit den Kunden in Echtzeit kommunizieren zu können.
Integriertes Callcenter
Erfüllen Sie die unterschiedlichsten Kundenerwartungen und verpassen keinen Anruf mehr. Mit dem Integrierten Callcenter gelingt Ihnen genau das. Bei Anruf des Kunden haben Sie sofort alle wichtigen Informationen über Ihren Kunden und die letzten Details die besprochen wurden vor den Augen.
Telefonkosten reduzieren
Mit Wildix müssen Sie für Webkonferenzen, Website-Livechat und der Facebook-Integration nicht zwischen unterschiedlichen Anwendungen wechseln, sondern erhalten ein Gesamtpaket mit dem Ihre Mitarbeiter von überall und ohne Einschränkungen in der gewohnten Ansicht arbeiten können.
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktformular
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