Unser Supportabonnement für CAS
Im Betrieb ist CAS genesisWorld für Sie und Ihre Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb ein wichtiges Werkzeug. CAS genesisWorld unterstützt Sie bei der zentralen Datenhaltung, der Automatisierung von Arbeitsabläufen und professionellen Marketingkamagnen. Um so wichtiger ist es, dass Ihr CAS genesisWorld -System genau auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist, damit Sie Ihre Arbeit schneller, besser und produktiver gestalten können.
Wenn Ihr CAS genesisWorld -System einmal nicht so funktioniert wie es muss, sollte es möglichst schnell wieder in einen funktionalen Zustand gebracht werden.
Ignorieren Sie deshalb das Problem nicht einfach und ärgern sich über nicht gehende Funktionen oder versuchen das Problem selbst zu lösen. Sie erschweren sich dadurch Ihre Arbeitsabläufe und verbrauchen viel Zeit und Nerven.
Investieren sie in unsere Experten des Supports. Viele Fragestellungen und Probleme sind unseren Experten bereits begegnet und können Ihnen mit der richtigen Lösung schnell und kompetent helfen. Bei neuen unbekannten Problemen und Fragestellungen können unsere kompetenten Mitarbeiter durch ihre Erfahrung meistens das Problem gemeinsam mit Ihnen schnell lösen.
Sparen Sie mit dem Monatsabonnement
Sie ärgern sich über verstopfte Supporthotlines oder über lange Wartezeiten? Nicht bei uns!
Um unsere Kunden mit dem bestmöglichen Support versorgen zu können, bieten wir keine Supportflatrate oder pauschale Wartungsangebote, sondern ein Supportabonnement an.
Für unsere Kunden, die regelmäßigen Bedarf an Supportdienstleistungen haben, hat unser Support für Sie ein Abonnementpaket zusammengeschnürt um Ihnen schnell und kompetent zu helfen.
Wir freuen uns, Ihnen ab sofort unser entgegenkommendes Abonnementpaket mit stark vergünstigtem Stundenpreis anbieten zu können.
Das Supportabonnement im Detail
Erwerben Sie 30 oder 60 Minuten Unterstützung je Kalendermonat durch das technische Supportteam der CRMADDON Factory GmbH zum günstigen Preis.
Die nicht genutzten Supportstunden verfallen am Monatsende. Abrechnungstakt ist 15 min. Details zu diesem Angebot erhalten Sie gerne von unseren Vertriebsmitarbeitern. Das Abonnement verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn bis 3 Monate vor Ablauf keine Kündigung erfolgt.
Für Kunden mit Supportabonnement steht der technische Kundensupport wie gewohnt für telefonische Anfragen unter +49 8282 8005050 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 zur Verfügung (ausgenommen bayrische Feiertage). Tickets können rund um die Uhr eröffnet werden, die Bearbeitung erfolgt innerhalb unserer Erreichbarkeitszeiten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserem Supporthandbuch.
Kontaktformular
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!