Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 Telefon CH: +41-41-5210-100 info@crmaddon.de

Supportpakete

Für jeden Anspruch das richtige Support-Paket

Entscheiden Sie selbst, welches Support-Paket am besten zu Ihnen passt und wählen, ob ihr Paket eine, fünf, zehn oder 20 Stunden beinhalten soll. Durch unser ausreichend freies Support-Kontingent, können Sie den Support unserer Profis, ohne Wartezeit genießen und profitieren von der besten Unterstützung unserer Experten. Das Guthaben Ihres Paketes zerfällt nicht.

Mit Hilfe unseres Online-Ticket-Systems können Sie jederzeit den aktuellen Stand ihrer Tickets einsehen und behalten stets den Überblick.

Kennenlern-Suppport

Lernen Sie unseren Premium Suport im Umfang von zwei Stunden kennen. Per Telefon oder Fernwartung lösen unsere Experten gemeinsam mit Ihnen und dem nötigen know-how Ihr Anliegen.

Premium Support

Profitieren Sie von der schnellen und kompetenten Hilfe unserer Experten per Telefon oder Ferwarntung. In unserem online Ticketsystem erhalten Sie alle aktuellen Informationen und behalten stets den Überblick

Premium Support Abo

Für unsere Kunden, die regelmäßigen Bedarf an Supportdienstleistungen haben, hat unser Support für Sie ein Abonnementpaket erstellt, um Ihnen schnell und Kompetent helfen zu können.

CAS Coaching-Paket

Arbeiten sie schnell und effektiv. Mit unseren individuellen Coachings profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten und setzen Ihr CAS genesisWorld CRM-System optimal für ihren Nutzen ein.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmunge